BLOG

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.03.2021

Neues Manuskript

Nach einem Jahr, in dem ich mich einigermaßen schreibgelähmt mehr der Lyrik, Kurzgeschichten und einem Roman gewidmet habe, den ich erstmal wieder auf Eis gelegt habe, bin ich endlich wieder im Flow mit meinem neuen Romanprojekt!
Es wird wieder eine Familiengeschichte sein, diesmal mit sehr viel biografischen Einflüssen aus meiner eigenen Familie, die ziemlich viele Anekdoten und geheimnisvolle Elemente aus der Vergangenheit bietet.
Den Titel werde ich wie immer erst nach der Veröffentlichung bekannt geben, aber soviel sei verraten: Es geht um die spannende und Fragen aufwerfende Lebensgeschichte einer Großtante von mir und entführt meine Leser neben dem München der Nachkriegsjahre ins zauberhafte Kärntner Bergland.



Zurück zur Übersicht