BLOG

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.05.2020

Schreibwettbewerb "Erzähl mir was"

Ich bin auch neben der Fertigstellung der Hundshochzeit nicht untätig und habe an einem Schreibwettbewerb für Kurzgeschichten teilgenommen. Meine Geschichte mit dem Titel "Fahrgemeinschaft" wurde aus über dreihundert Einsendungen unter die besten zwölf gewählt, was mich natürlich sehr freut! Über die endgültige Gewinnergeschichte entscheiden die LeserInnen per Abstimmug hier: https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_dossier,-schreibwettbewerb-erzaehl-mir-was-_dossierid,183.html. Man kann die Geschichte lesen oder auf einem sehr gelungenen Podcast anhören.
Und soviel darf ich schon verraten: Der Titel hat ganz viel mit meinem dritten Roman zu tun, mit dem ich schon angefangen habe!!!



Zurück zur Übersicht