BLOG

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.05.2020

Hundshochzeit

Seit 27. Mai 2020 ist mein zweiter Roman "Hundshochzeit" als Taschenbuch und e-book im Handel! Meine ersten Leser*innen haben sich bereits bei mir gemeldet - mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Natürlich waren alle gespannt, endlich die Fortsetzung der "Kuckucksbrüder" lesen zu können und haben das zweite Buch ebenso verschlungen wie meinen ersten Roman. Gleichzeitig kam einiges Bedauern als Feedback, dass es nun nicht mehr weitergeht mit Klara, Konrad und Ben. Nun, die Fortsetzung meines Debutromans war ursprünglich auch gar nicht angedacht, hat sich aber aus der Geschichte so ergeben. Das nächste Buch - mein drittes Werk - wird ein ganz anderes werden. Zwar bleibe ich meinem Thema treu - auch hier werden wir wieder tief in die Psyche eines Menschen eintauchen - aber inhaltlich und auch stilistisch wird es etwas Neues werden. Bleibt gespannt, ich werde demnächst mehr darüber berichten!



Zurück zur Übersicht