BLOG

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.04.2020

Corona-Ferien und Hundshochzeit

Momentan stellt sich immer wieder die Frage: Was machen wir AutorInnen in diesen sehr besonderen Zeiten?
Ich für meinen Teil mache in Bezug auf das Schreiben gar nicht so viel anderes als sonst. Schreiben geht immer und vor allem auch zuhause. Derzeit bin ich mit der zweiten Überarbeitung der "Hundshochzeit" beschäftigt, die ihr erstes Lektorat jetzt hinter sich hat. Wenn man das eigene Buch so durchgeht, fällt einem ja immer wieder etwas auf, das man ändern möchte. Das könnte vermutlich endlos so weitergehen, aber irgendwann muss man einen Punkt finden. Den werde ich hoffentlich bis Ostern setzen können, damit meine LeserInnen noch in diesem Sommer die Freude haben, die Fortsetzung der "Kuckucksbrüder" in den Händen halten zu können! Avisiert ist die Veröffentlichung bereits für Mai/Juni 2020!
Das Cover haben mein Verlag und ich auch nochmal einem Facelifting unterzogen und ich finde es jetzt sehr gelungen! Es wird in den nächsten Tagen hier veröffentlicht werden.
Somit erscheint Licht am Horizont und die Wartezeit hat bald ein Ende!
Bis dahin - bleibt alle gesund und haltet durch!



Zurück zur Übersicht